Wir über uns

Mit unserer langjährigen Erfahrung betreuen wir unsere Kunden kompetent und umfassend in den Fachbereichen Bauplanung, Energieberatung und Bauleitung.
Die Beratung zur Nutzung alternativer Energiequellen (z. B. Solarenergie) bis hin zur autarken Energieversorgung ist eine unserer Kernkompetenzen – gerne entwickeln wir für Sie individuelle und umweltgerechte Konzepte.
Unsere Begleitung beginnt bei der Beratung mit dem Vorentwurf und umfasst sämtliche Leistungsphasen der HOAI sowie Bauleitung und Objektbetreuung. Sämtliche Leistungen rund um den baulichen Wärmeschutz runden das Leistungsspektrum ab.

Unsere Mitarbeiter

Unser Team, bestehend aus Architekt Dipl.-Ing. Michael Kerkenberg und 2 Mitarbeitern, zeichnet der respektvolle und partnerschaftliche Umgang miteinander aus.
Wir unterstützen uns, lernen voneinander und verlieren nie unser Ziel aus dem Blick: Ihr Projekt von Anfang bis zum Ende kompetent, engagiert und zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu betreuen.

Michael Kerkenberg

Architekt Dipl.-Ing. (FH) Energieberater

michael@kerkenberg-architekt.de

Melanie Kraus

Master of Science (M.Sc.)

m.kraus@kerkenberg-architekt.de

Nathalie Reifenröther